Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spaziergang, Kaffee & Kuchen

29/01/2023 @ 15:00 - 17:00

Wir wollen uns im Januar noch treffen zu einem kleinen Winterspaziergang und zum Aufessen der  – sofern noch vorhanden – letzten Reste von Plätzchen. Lebkuchen und Stollen, die ihr noch habt.
Wir treffen uns am Sonntagnachmittag, 29. Januar, um 15 Uhr im Algovenhaus. Von dort machen wir einen kleinen Rundgang durch das Georgsviertel mit seinen unbekannten Besonderheiten. Der Spaziergang endet nach längstens einer Stunde um 16 Uhr wieder am Algovenhaus, wo wir uns bei  warmen Getränken  und den letzten Resten von Weihnachtsgebäck  oder Kuchen aufwärmen.
Um 17 Uhr wollen wir dann den Nachmittag beenden.

Bitte Anmeldung bis spätestens Freitag, den 27.01.2023 bei Max Bauernfeind per Mail : max.bauernfeind@t-online.de oder telefonisch 0821-663856 (Anrufbeantworter)

Details

Datum:
29/01/2023
Zeit:
15:00 - 17:00

Veranstalter

Schweizerverein Helvetia Augsburg
Telefon
0823 895 8316

Veranstaltungsort

Algovenhaus
Heinrich-von-Buz-Straße 2 1/2
Augsburg, Bayern 86153 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0821 347630