• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gartenfest 2023

03/06/2023 @ 15:00 - 22:00

Unsere erste große Veranstaltung nach der Generalversammlung ist unser Gartenfest.
Familie Sikasa hat uns wieder eingeladen, das Sommerfest in ihrem Garten zu feiern.

Wir wollen wie immer mit Kaffee/Tee und Kuchen beginnen. Die Kuchenbäckerinnen sind auch dieses Jahr wieder eingeladen, alle mit ihrem Können zu überraschen.

Wenn wir dann wieder aufnahmefähig sind, beginnt das „GG“ das Große Grillen.
Unsere Präsidentin schlägt vor, dass jede/r wie im letzten Jahr seine Speisen (Fleisch/Brot usw.) selbst mitbringt. Es ist nicht nötig, Geschirr oder Besteck mitzubringen.
Wer dagegen einen transportablen Grill hat , möge diesen zusammen mit Kohle mitbringen. Letztes Jahr musste uns die Nachbarschaft aushelfen.
Damit das Fest für Christel und Phillip nicht zum Stress ausartet, wäre es schön wenn sich einige helfende Hände (natürlich mit Kopf und Bein) schon früher einfinden könnten. Die Zeit sprecht ihr bitte ab.
Am Abend gibt es für die, die länger bleiben wollen, noch den Remisenabend, wo Freunde der Familie musizieren.

Anmeldung bitte bis Freitag, 26.Mai, über das Kontaktformular oder per Mail: info@schweizerverein-augsburg.de oder Telefon 08238-958316

Datum:
03/06/2023